Wichtige Guides, sowie Tipps und Tricks

Lesenswerte und interessante Guides findet ihr im Dropmenü von Guides, kleinere Tipps und Tricks findet ihr hier. Einfach auf die Buttons drücken und es wird euch der Tipp angezeigt!

15 Gratispässe an Raidtagen

So wendet Ihr den Zeitzonen Trick richtig an!
Als Beispiel: Lavados Tag am 08.09.2018 Mit diesem Trick erhaltet Ihr am 08.09.2018 in der regulären Zeit von 11:00 – 14:00, 15 Gratispässe statt nur 5

1. Den regulären Gratispass vom 07.09 nicht verwenden.
2. Am 08.09 stelle ich die Honolulu Zeitzone (-12 Std) auf meinem Smartphone ein. Dort ist es nun der 07.09. Das Spielt starte ich mit der eingestellten Honolulu Zeitszone erst am 08.09. deutscher Zeit gegen 11:00 Uhr. Also nachdem das Event begonnen hat.
3. Nun spiele ich die Raids, bis ich die 5 Gratispässe bekommen habe.
4. Dann stelle ich auf meine lokale, reguläre Zeit (08.09) zurück und spiele die nächsten 5 Gratispässe.
5. Um 12:01 Uhr deutscher Zeit stelle ich vor auf die Kiribati Zeitzone (+12 Std, dann ist im Spiel schon der 09.09) und spiele die letzten 5 Gratispässe….

Drei Gratisraidpässe an einem Tag

Dieser Trick setzt aber vorraus, dass du gestern keinen Raidpass abgeholt hast.

  1. Du stellst deine Zeitzone auf eine Zone die, von dir aus gesehen, noch immer gestern ist.
  2. Nun gehst du in ein Raid deiner Wahl und du erhälst einen Raidpass, mit dem du dann normal raiden kannst.
  3. Du stellst nun deine Zeitzone auf normal und gehst noch einmal zu einem Raid, so bekommst du den Raidpass von heute zum raiden.
  4. Zu guter Letzt stellst du die Zeitzone auf ein Land, das im Datum eins vorran ist und begibst dich wieder zu einem Raid und holst dir deinen Pass ab!

Dieser Trick macht Sinn, wenn du gestern vergessen hast zu raiden, oder nicht konntest. Sowie wenn du morgen nicht raiden kannst!

Joint unserem Discord!

Trete unserem Discord bei und werde teil der Community!

Maps für PokemonGO!

Auch wir sind gewillt die Maps zurück zu Pokemon Go zu bringen. Daher haben wir auch eine Map geschaffen auf der man die Spawns der Pokemon sieht, Raids und Pokestops ausfindig machen kann!