Sinnoh-Stein

Der Sinnoh-Stein ist ein Entwicklungsitem, welches mit der vierten Generation bekannt wurde. Es wird bei überwiegend älteren Pokemon der ersten, zweiten und dritten Edition verwendet. Dieser Bewirkt bei Pokemon, welche bis dato keine weitere Entwicklung laut Pokedex hatte, eine weitere noch Stärkere. Durch den Stein und die Generation 4, wird das Metaspiel noch einmal verbessert, da bestimmte Pokemon nun noch mehr in den Fokus geraten.

Wo bekomme ich den Sinnoh-Stein

Momentan ist es leider nur möglich diesen Stein aus der 7 Tage Feldforschung zu bekommen. Dies bedeutet, dass man mit Bedacht wählen sollte welches Pokemon man entwickeln möchte.

Weitere Optionen um an diesen Stein zu kommen werden mit der Zeit wahrscheinlich folgen

Welche Pokemon entwickeln sich

Im Folgenden eine kleine Auflistung welche Pokemon betroffen sind:

  • Pokemon -> Entwicklung

  • Rizeros -> Rihornior

  • Porigon 2 -> Porigon Z

  • Magmar -> Magbrant

  • Sniebel -> Snibunna

  • Elektek -> Elevoltek

  • Roselia -> Roserade

  • Togetic -> Togekiss

  • Traunfugil -> Traunmagil

  • Kramurx -> Kramshef

  • Zwirrklops -> Zwirrfinst

  • Skorgla -> Skorgro

Zum Schluss sei noch gesagt, dass das nicht alle Pokemon waren, die sich mit dem Sinnoh-Stein entwickeln lassen. Weitere werden nach und nach folgen!

Joint unserem Discord!

Trete unserem Discord bei und werde teil der Community!

Maps für PokemonGO!

Auch wir sind gewillt die Maps zurück zu Pokemon Go zu bringen. Daher haben wir auch eine Map geschaffen auf der man die Spawns der Pokemon sieht, Raids und Pokestops ausfindig machen kann!